Globalblog  zu  Themen  der  Zeit

Über Dies & Das & Jenes

Axel Springer gewinnt gegen Altkanzler Schröder

Veröffentlicht am 10. Juli 2014 von Politbüro in Politik

Axel Springer gewinnt gegen Altkanzler Schröder

Das ist mal wieder ein typisches Unrechtsurteil ! Warum sollte Schröder sein Gehalt bei seinem neuen AG offenlegen der obendrein auch noch im Ausland liegt ? Aber da ist ja der böse Russe.......Wieviele Politiker wechseln in die Wirtschaft wo kein Hahn...

Post lesen

Das TV-Experiment mit dem Rassisten in uns

Veröffentlicht am 10. Juli 2014 von Politbüro in Allgemeines

Das TV-Experiment mit dem Rassisten in uns

Soso, jeder der etwas gegen Überfremdung sagt, dürfte also gleich ein Rassist sein ! Immer schön brav auf Linie bleiben und das Maul halten ! Ausländer lachen sich über unsere Blödheit schon kaputt. Denn die wissen sich durchzusetzen. So ein Vollarsch...

Post lesen

EuGH verbietet Deutschtest für türkische Ehepartner

Veröffentlicht am 10. Juli 2014 von Politbüro in Gesellschaft

EuGH verbietet Deutschtest für türkische Ehepartner

Ja wozu eigentlich Deutsch lernen, wenn die Stütze auch so kommt ? Bewerbungen brauchen Ausländer sowieso nicht schreiben. Aber was heißt, Familienzusammenführung hat Vorrang ? Wie sieht es mit der Zusammenführung von West nach Ost aus ? Warum gehen türkische...

Post lesen

Wir werden so sozialistisch regiert wie nie zuvor!

Veröffentlicht am 10. Juli 2014 von Politbüro in Politik

Wir werden so sozialistisch regiert wie nie zuvor!

Haha, ich glaube hier wissen gewisse Leute überhaupt nicht, was Sozialismus bedeutet. Denn dann dürften wir keine AL haben, rundherum ein soz. Netz ohne Bevormundung von ARGEN etc., bezahlbaren Wohnraum, keine Ausländischen Einsätze, keine Überfremdung...........Rente...

Post lesen